LOLITA-STUDIO

1160 Wien | Brunnengasse 4/2b

MONIC

Neu in Wien eine rassige 3 LOCH-STUTE Hallo Ihr süßen Männer ich bin die MONIC und immer geil. Bei mir bekommst du was Du zu Hause nicht bekommst. Hygiene ist bei mir sehr wichtig und ich hoffe auch Dir. Bei mir darfst Du in alle meine Öffnungen aber nur mit Kondom. Ich liebe es wenn Du meinen geilen Hintern so richtig durchfickst. Achtung einmal MONIC immer MONIC
0665 / 659 70 651

ÜBER MICH

Alter: 43
Größe: 168cm
Gewicht: 60kg
Gewicht: 60kg
Augen: Braun
Oberweite: 80 B
Haarfarbe: schwarz
Herkunft: Ungarn
Nationalität: Europa
Sprache: Deutsch, Ungarisch
Tel: 0665 / 659 70 651

MEIN SERVICE

Naturfranzösisch, Naturfr. mit Vollendung (CIM), Gesichtsbesamung (COF), GV mit Schutz, Anal mit Schutz, Französisch bei mir, Französisch bei dir, Zugenküsse, 69er, Dildospiele, Brustbesamung, Busenerotik, Striptease
MASSAGEN:
Analmassagen, Entspannungs Massage, Klassische Massage, Erotische Massage
BIZZAR::
Dildo bei ihm